Jetzt kannste Holgi koofen

Es erfüllt mich mich mit großer Freude, nach 2 Jahren Aufbauarbeit, mitteilen zu können, dass mein erstes Wikifolio — ISIN: DE000LS9RXQ7 — seit heute an der EUWAX Börse in Stuttgart investierbar ist. Wenn Du auch denkst, dass weltweit mit individueller Mobilität sowie strassengebundener Logistik Geld verdient werden kann, bist Du hier richtig. Die Performance spricht für sich. Neben der Wikifolio AG, Wien sind Lang & Schwarz, Düsseldorf verlässliche Partner.

Performance auf Jahressicht (Letzte 12 Monate)
+++ Automotive Small Mid Cap Wikifolio 57,5 %
++ iShares (Blackrock) Industrie-Sektor Stoxx600 Automobile & Parts 50,2 %
+ MSCI-World 30,2 %,

Durchschnittliche Performance ø pro Jahr
+++ Automotive Small Mid Cap Wikifolio 37,1 %
++ iShares Stoxx600 Automobile & Parts 35,5 %
+ MSCI-World 13,3%

Mein Urgroßvater war Bankvorstand, die Großväter Zigarren- bzw. Kaffeehändler und mein Vater zeitlebens Unternehmer im Hamburger Aussenhandel. Ich bin sehr froh, jetzt in der Mitte meines Lebens, dieser Tradition folgend einen gewissen Beitrag an die Gesellschaft leisten zu dürfen. Nicht nur standes- sondern auch zeitgemäß in Form eines Copy-Trading Endlos-Zertifikates (besichert von Lang & Schwarz), welches massgeblich von Schwarmintelligenz und der FinTech-Plattform Wikifolio (also Social-Trading) profitiert.

Ich wünsche uns allen Great Grand Success — erhabenen Erfolg mit unseren Börsengeschäften.